Kundenstimmen

Hier ist Platz für feedback und Anregungen!

 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Zegsffinen myrtha
Marcus ist ein unglaublich guter Handwerker. Was er anfasst, wird sauber, genial präzise, genau gemacht! Ich bin wie immer sehr, sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich schätze ihn sehr als Mensch, weil er auch immer guter Dinge ist. Unser Bad hat er top umgebaut, wir sind mega zufrieden! Bravo👏👍
Sonja
Sind sehr zufrieden mit den Arbeiten. Marcus führte Regie und koordinierte die Umbauarbeiten. Er hat unsere Wünsche berücksichtigt und selber sehr gute Ideen eingebracht. Sehr zuverlässig und vertrauenswürdig, kann die Firma wärmstens empfehlen.
S.G.
Was soll ich sagen.....er übertrifft alles an Handwerkerkunst und Ideenreichtum.Er ist sehr fleißig und äusserst zuverlässig.Hab noch nie so etwas zuverlässiges und ehrliches erlebt.Arbeitet stets mit den Kunden zusammen,bringt Ideen vom Kunden und von sich mit ein,auch wenns verrückt scheinen mag.🤣 Kunden dürfen auch mit anfassen und mit ihm zusammen arbeiten. Er ist mehr als fair und korrekt was die Preise betrifft. Ja er ist der beeeesssstteee.Immer wieder.
Alex
Toller empathischer,sehr zuverlässiger Typ und klasse Preis Leistungsverhältnis.coole kreative Ideen. Sehr flexibel.immer wieder zu empfehlen.
Stefan Seidl
Bester Mann auf dem Bau. Super Typ mit mega guten Ideen. Marcus sollte bei meinem Hausbau die Böden machen. Ich war mega im Verzug, er kam und hat die komplette Baustelle auf Vordermann gebracht und natürlich die Böden Astrein verlegt. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich immer noch nicht fertig. Echt der Hammer wie gut und schnell dieser Mann ist.
Hutter Martin und Ursula
Ciao Marcus. Jetzt mal ein riesiges Dankeschön an dich. Deine Beratungen sind immer sehr professionell, die Arbeiten super, deine Ideen sind mega toll und das Preis/Leistungsverhältnis ist genial. Mach weiter so, wir waren nämlich immer sehr zufrieden.
Rita
Küchenumbau und Stubenrenovation Persönliche, professionelle Beratung, eine übersichtliche und realistische Bauplanung und Führung der verschieden involvierten Handwerker, termin- und budgetgerechte Realisierung. Wir sind rundum begeistert.Werden sie definitiv weiter empfehlen. Herzlichen Dank Rita und Peter
Lisa
Kompetent, schnell und unglaublich viel Knowhow – das schätzen wir an Marcus sehr. Egal, ob es um kleinere Fragen, unerwartete Herausforderungen oder grössere Projekte geht: Mit dem sympathischen und erfahrenen Handwerker macht das Arbeiten Spass.
Conny
Danke Marcus für deine kompetente, rasche und tolle Arbeit. Solche Handwerker sollte es mehr geben. Ich werde dich gerne weiterempfehlen und das Preis|Leistungsangebot ist top. Mach weiter so.!!!
Dom
Wie immer - Top Arbeit!! So hat man Spass an der Sache 🙂 Herzlichen Dank
Jonas
Vielen Dank für die Installation.
Eyer und Studer
Vielen Dank für das super Resultat der neuen Küche. Einfach genial. Probleme kennt Marcus nicht, er kennt nur Lösungen. Marcus ist offen für Vorschläge und ehrlich in der Beratung. Sehr gerne empfehle ich dich weiter. Bis zur nächsten Baustelle. Bleib gesund . Dankeschön
Sandro-Frank
Werter Marcus Ein riesen Kompliment an dich! Marcus hat mit seiner Arbeit ein TOP Resultat erzielt und meine Erwartungen bei weitem Übertroffen. Seine Einstellung von "geht nicht, gibt's nicht" lebt er in seinem Job. Er ist flexibel, pünktlich und liefert perfekte Qualität. Ich kann Raumausstatter Marcus Salomon nur weiterempfehlen 🙂 Beste Grüsse Sandro-Frank
Egger Marcel
Raumausstatter Marcus Salomon war diese Woche bei meinen Eltern. Ein neuer Bodenbelag würde verlegt. Pünktlich erschien er vor Ort und leistete eine Top Arbeit. Ich durfte ihm helfen und er gab mir dabei mit seiner angenehmen Art auch Tipps und Tricks. Ein Handwerker wie man sich ihn nur wünschen kann. Ich kann ihn wärmsten empfehlen. Wer Top Qualität und einen motivierten Handwerker sucht, sollte sich Marcus Salomon merken.
Familie Gohl
Der Raumausstatter Salomon hat bei uns einen Chaletumbau im grösserem Stil durchgeführt, Sanitär,Elektro,Boden und den kompletten Innenausbau. Von der Planung bis zur Fertigstellung absolut top, war immmer da mit Ideen , deren Umsetzung und hat uns auch mit seinen Ratschlägen in bautechnischen Angelegenheiten unterstützt, seine flexible, ehrliche, liebe und offene Art hat uns sehr beeindruckt, Qualität und Quantität stimmen bei ihm absolut überein, du spürst das ihm deine Zufriedenheit am Herzen liegt, kurzum absolut empfehlenswert und auf diesem Weg nochmal ein dickes Dankeschön für die tolle Zeit und Erfahrung was doch alles so möglich ist, weiterhin alles Gute und bleib wie du bist
Chantal F.
Lieber Marcus Ein riesengrosses Kompliment und meinen Respekt für deinen geleisteten Einsatz in den vergangenen Monaten bezüglich des Umbaus in Brig. Du schaffst es mit deinem Können, Wissen, deiner Hingabe und Menschlichkeit, Träume wahr werden zu lassen. RS steht ganz klar für Präzision, Individualität, Leidenschaft, Zuverlässigkeit und vieles mehr. Übrigens ein grosses Kompliment für den tollen Kino-Spot:) Wünsche dir weiterhin viel Freude und Motivation bei deiner täglichen Arbeit. Lass es Aufträge hageln!!!! Drücker und ganz en liebe Grüess
Pascal F.
Hallo Marcus Danke für die lehrreiche und spannende Zeit beim letzten Umbau. Deine spontane Kreativität, ob in Design oder in Problemlösungen, ist einfach aussergewöhnlich. Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen für die kommenden Projekte. Liebe Grüsse aus Naters, Pasci
Jonas Ruppen
Salut Marcus, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, das Ergebnis kann sich sehen lassen, wirkt nicht nur auf den Bildern, sondern auch in der Realität. Perfekte Qualität, schnelle und saubere Arbeit. Weiter so!
Tricom Media / Brig
Lieber Marcus Es ist sehr schwierig in Worte zu fassen was du alles machst und schaffst. Wünsche werde erfüllt, Probleme werden gelöst und Termine eingehalten. Du zeigst sehr viel Leidenschaft, arbeitest in hoher Qualität und vollendest deine Arbeit in nicht nachgeahmter Präzision! 🙂 Herzlichen Dank für deine Arbeit, ich betrete meinen neuen Arbeitsplatz jeden Tag mit Freude kann mich Kreativ sehr entfalten!! 🙂 Tanti Saluti Dom
Schilling
Kompliment an Marcus: Sehr zufrieden mit der Beratung und Gesamtbetreuung, dem tollen Ergebnis und der schnellen Realisierung. Danke Nochmals!
Stoffel Heinzmann
Marcus hat in unseren vier Wänden top Arbeit geleistet: Zuverlässig, präzise, termingerecht. Wir sind rundum zufrieden und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Danke!
Muller
Perfekt. Er hat uns einen Hotpot für die Terrasse gebaut. Das Ergebnis ist fantastisch. Wir können Marcus nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit.
Zuber
Es hat wirklich alles sehr gut funktioniert - ich komme gerne wieder auf Sie zurück! Von A-Z eine sehr angenehme Zusammenarbeit! Flexibilität, Qualität, Effizient - nur TOP! Danke für die tolle Arbeit!
Fabian
Sehr zufrieden mit der Gesamtbetreuung, dem tollen Ergebnis und der schnellen termingerechten,Ausführung von Marcus. Einfach super Arbeit. Vielen Dank.
Studer
Wer genauigkeit, Einfallsreichtum, Einzigartigkeit und ein Top Preis/ Leistungsverhältnis schätzt, muss unbedingt seine 4 Wände von Marcus gestalten lassen. Er findet für jede “Ecke und Kante“ eine Lösung und geht gezielt auf deine Vorstellung ein. Wir sind sehr zufrieden mit seinen Arbeiten und können ihn auch für eine angenehme und freundliche zusammenarbeit empfehlen.